Landesgartenschau 1998

Hier etwas Internet-Nostalgie…

Zu Zeiten als Compuserve und T-Online den Markt beherrschten, Mailbox-Systeme noch aktiv waren, das Internet in Bayern jenseits der Hochschulen noch nahezu als weißer Fleck auf der Landkarte betrachtet wurde, wurden mit staatlicher Unterstützung Bürgernetz-Vereine gegründet. Kurz nach der Gründung in meinem Heimatort stieß ich dazu und wurde aktives Mitglied bei BeNe. Für das Webteam erstellte ich eine Homepage zur LGS ’98, die ich hier wieder zur Verfügung stelle.

Für alle Gartenfreunde aus Neumarkt bietet sich hier die einmalige Gelegenheit nochmals durch das Landesgartenschaugelände zu streifen – dem heutigen LGS-Park. Hier befindet sich auch die FH für angewandtes Management. Technik-Interessierte sollten die Qualität der Bilder beachten (das war eine Digitalkamera der ersten Stunde, eine Leihgabe des Gymnasiums, die Hr. Müller von BeNe organisierte).

Zur LGS-Homepage gehts hier bzw. auf LGS-Logo klicken…