Archiv des Autors: otmanix

Providerwechsel

Das Blog wurde von 1&1 zu Netcup umgezogen und wird jetzt mit „Let’s encrypt“ SSL-Zertifkaten verschlüsselt erreicht.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Providerwechsel

virtual reality damals und heute

Es war einmal in den 90ern… Meine erste Erfahrung mit Virtual Reality hatte ich bei einem Schulausflug nach Großbritannien. In London gab es am Piccadilli Circus das Freizeiterlebniszentrum  Trocadero mit überwältigender Arcade Spielhalle. Dort gab es VR-Installationen von Virtuality. Im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter IT, Multimedia, Spiele | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , | Kommentare deaktiviert für virtual reality damals und heute

cyanogenmod 10.1 auf Asus Transformer Pad Infinity TF700T

Das stable Release von Cyanogenmod 10.1 erschien vor kurzem. Es basiert auf Android 4.2 (jellybean) ist ist für das Asus Transformer Pad Infinity / TF700T verfügbar zum Download. In Cyanogenmod sind die Google Apps nicht enthalten. Hier gibt es die … Weiterlesen

Veröffentlicht unter IT | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für cyanogenmod 10.1 auf Asus Transformer Pad Infinity TF700T